Ofengestalter auf dem Dach

Aus Freude am Erschaffen

Liebe zur Ofengestaltung, dreidimensionale Projekt-Visualisierungen und die Realisierung dieser Bauprojekte: Das bin ich, der 3D OFENGESTALTER Franz-Lorenz Wagner.

Ich bin seit 1974 Baumeister und seit 1998 Ofenbaumeister. Mein gewählter Beruf ist voller Leidenschaft; eine Tätigkeit, die mir einerseits leicht von der Hand geht, andererseits mich jeden Tag vor neue Herausforderung stellt die neue, kreative Lösungsansätze verlangen und mich dazu inspirieren Neues zu lernen.

Da sich die Technik der Anlagen genauso schnell weiterentwickelt wie die Ansprüche der Menschen, ist es mir sehr wichtig, dass ausschließlich die bestmögliche Technik eingeplant und auch verbaut wird. Ein fertiges Bauprojekt muss die Bedürfnisse meiner Kunden vollständig erfüllen.

Hohe Qualität zu fairen Preisen ist mein Garant für zufriedene Kunden.

 

Meisterbrief 1998